Aber nicht doch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 26 September, 2007 um 16:53:14:

Antwort auf: Q Mangel ! von ~Clemens am 26 September, 2007 um 15:31:33:

Hallo Clemens,

warum nimmst ausgerechnet Du Dir den ewig Gestrigen zu Herzen? Wenn man MAL etwas nicht mit der Pinzette formuliert - tz tz. Allein mit Deinem Satz vom 23.8. "die 2-Ventiler waren schon bei ihrem Erscheinen ein altes Geraffel, das zu kopieren sich nicht lohnte" hast Du doch klaren Blick hinsichtlich der Aktualität unserer Moppeds bewiesen (staunste jetzt über das Kurzzeitgedächtnis des "Alterspräsidenten"?).
Nein, der Hinweis betraf Leute, welche die 2V für das absolute Optimum halten und an allem Neuen rumnörgeln.
Also, dann heb' Dir mal Dein Schluckvermögen für Anderes auf ;-) .

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]