hey powerwarze, jetzt hab ich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Erfurcht am 26 September, 2007 um 23:07:56:

Antwort auf: Re: Aber nicht doch von ich doch!!! am 26 September, 2007 um 21:45:22:

...als erster Gore-tex getragen, ein jahr nach erscheinen die "pan european" gekauft, Kawasaki Z1000 und KTM Adventure Bj. 2006 probegefahren, das Haus komplett W-Lan, DVB-T und innovative neueste amerikanische Laptop technik. Über 1/2 million Km, von R26 bis Goldwing alles gefahren.

alle Achtung. Sag mal, hat der der Zottel das diktiert. Du bist doch eigendlich gar nicht so.

Laut nach freiem Forum rufen, offen für jeden. Her mit der IP, was interessiert mich der Datenschutz.

Ich will freie Meinungsäußerung und jeder der nicht so denkt wie ich, wird denunziert, eingesperrt, geächtet, kastriert und zum Schluß getötet.

Gib mal zottel, ähh, ich mein yeti bei google ein. Viel Spass beim beim lesen.

Viele Grüße in den Norden,
immer schön geschmeidig bleiben

PS: wir sind hier im Internet, freies Forum, jeder Idiot kann schreiben was er will. Ich auch.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]