An Mut mangelt es nicht! Vielleicht ein wenig an Intelligenz. Also bei mir jetzt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 26 September, 2007 um 11:04:34:

Antwort auf: Nur Mut von Yeti am 25 September, 2007 um 19:18:01:

Hallo Yeti, lass mal sehen, was ich so alles an Schäden an meiner Q aufbieten kann, nein, an meinen letzten beiden Qen:

- Anlasser
- Lima-Rotoren
- ausgeleierte Ventilführungen
- undichten Stößelführungsrohrabdichtgummis
- festgefressene Auspuffmuttern-
- Getriebe (alles, was man sich vorstellen kann)
- Kardanwelle
- dies und das ...

Ansonsten natürlich auch die gennnten Umbauten von Öhlins vis zu SR-Racing. Keinen davon habe ich bereut! Die Kiste macht Spaß! Und hat leistuung. Aber egen knapp oberhalb 70PS, nicht knapp oberhalb 100PS.

Insofern heißt meine Lösung: HPS und 2V-Q. da aber eben dann nicht mehr die HPN in der jetzigen Form, denn das wäre wohl overdone. Aber ich hab da noch einen Rahmen im Keller und einen Motor und ... Oder ich überlegs mir anders und behalte die HPN auch noch. Aber wer kann das wissen. Das muss reifen.

DANKE FÜR DEN ZUSPRUCH!

Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]