Rentenversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 26 September, 2007 um 15:53:24:

Antwort auf: Q Mangel ! von ~Clemens am 26 September, 2007 um 15:31:33:

Aua ja, und dann mache wir mit deiner R 32 und meiner Guzzi einen Ausflug nach, naja, zu weit weg sollte es nun dann nicht sein ....
Weil, da sind ja nicht nur die Moppeds alt. Können den Yeti ja mitnehmen, da fällt´s nicht so auf :-)

Belustigt,
Christoph
:
: : "DANKE FÜR DEN ZUSPRUCH!" - schön, wenn Du das auch in der dargebotenen leicht satirischen Form verstehst, also kein IQ-Mangel! Den haben andere.

: : Gruß Yeti.

: Ja, ich zum Beispiel!
: Ausgerechnet vom "Alterspräsidenten" als Ewig-gestriger tituliert zu werden, da muß ich doch schon mal schlucken!

: -grummel- Ich such mir jetzt 'ne R32.
: An der war alles besser - und mehr wert isse auch!

: °~)

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]