Re: Unendliche Geschichte ... Fortsetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 27 September, 2005 um 17:59:47

Antwort auf: Re: Unendliche Geschichte ... Fortsetzung von rainer-r am 27 September, 2005 um 12:18:06:

Danke, Rainer!

Jetzt werde ich aber neugierig - wenn nach Papa Ohm um die 20A Strom fliessen können:
a) wirkt der Regler auch als Strombegrenzer? Sonst müsste ja die Batterie schnell aufkochen?
b) die Beobachtung meiner Energiebilanz :( liess mich einen Ladestrom eher in der Milliampere-Gegend erwarten ... wenn ich recht habe:
aa) worauf deutet gute Ladespannung/schlechte Ladeleistung hin?
bb) können die Zangengeräte Gleichstrom auch im niedrigen Bereich messen?

Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]