Abgeschickt von Joerg am 29 September, 2005 um 22:29:40:
Antwort auf: Re: Unendliche Geschichte ... Fortsetzung von ~Clemens am 29 September, 2005 um 20:39:58:
Hi,
: Ich vermute aber eher, daß Du einen Bruch in der Wicklung hast, der sich nach Erwärmung unter Fliehkraft öffnet.
: Dann produziert die Lima nix mehr (12,5V = nix = Batteriespannung) !und! die Ladekontrollleuchte bleibt aus.
: Das war jetzt aber ein tiefer Blick in die Glaskugel.
Tief aber richtig ... das ist naemlich der beliebte Fall, wo die LiMa kaputt ist *und* die Ladekontrolle trotzdem dunkel bleibt. Solange, bis der aufmerksame Fahrer beim naechsten Zuendung-aus-Zuendung-an feststellt, dass die Ladekontrolllampe gar nicht mehr angeht :-(
(... der vorsorgliche Fahrer merkt den Ausfall natuerlich sofort, weil er ein Voltmeter oder eine andere Form der Spannungueberwachung im Cockpit hat ;-)
: (dersichwundertwaserhierwiederfür'nZeuchredet - ... - Jöööörg!)
Wieso, war doch ganz korrekt fuer diese fruehe Abendstunde ;-)
Muhgruss aus naIhrwisstschonwo,
- Joerg
derheutegeradewiederdreiLEDvoltmeterzusammengeloetethat:-)