Re: Unendliche Geschichte ... Fortsetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 29 September, 2005 um 19:38:06

Antwort auf: Re: Unendliche Geschichte ... Fortsetzung von ~Clemens am 29 September, 2005 um 11:04:10:

: Andererseits ist es die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um festzustellen, ob der Rotor im heißen Zustand und bei 4000/min immer noch Durchgang hat.

Danke, Clemens, für die (notwendige) Aufklärung - jetzt muss ich noch herausfinden, welches Kabel ich abziehen soll. Das kann nicht so schwierig sein. Dritte Hand und Stielauge sind beim Bastelpartner vorhanden :)
Zu "noch Durchgang": Sollte der Durchgangswiderstand im heißen Zustand wegen Isolationsfehlern nicht sinken?

Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]