HP2 Euphorie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 17 September, 2005 um 20:41:13:

Tach wertes forum,
ein letztes hallo bevor ich als ketzer verbrann und von allen zerrissen werde ;o)

Die HP2_ist_kein_Quantensprung!!!

ich hatte ja die befürchtung das ich nach einer probefahrt nicht mehr auf meine paula will, bzw. mein hpn projekt streiche. aber nix da...kein seelenpfand, keine verkaufte großmutter...und paula braucht auch keine angst haben.
die HP2 ist schön...noch viel schöner wenn ihr davor steht (haben will)...das fahrwerk ist der hammer, besonders das luftfederbein, einfach unbeschreiblich. "eine G/S für erwachsene" ;o) war mein erster gendanke. leicht, drahtig, reduziert auf das nötigste...einfach ein klasse moped aber...
Rückblende:
christian kommt '89 aus algerien zurück, fährt mit paula zu hpn und nach eine stunde drückt mir jemand dem es zu dumm wird ;o) eine hpn in die hand. ich solle jetzt mal fahren, dann werd ich schon sehn...und ich sah ;o)
das war ein Quantensprung
den hab ich heute vermisst, bin ich der einzige?

ein letzter gruß
chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]