Re: HP2 Euphorie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 19 September, 2005 um 12:52:38:

Antwort auf: HP2 Euphorie von chris a.e. am 17 September, 2005 um 20:41:13:

Servus,

ich bin die HP2, wie weiter unten im Forum bereits erwähnt, Probe gefahren. Mir sind drei Punkte aufgefallen:
1. Gabel taucht nach dem Bremsen nicht wieder ganz aus, so ca. 20mm, taucht erst beim Beschleunigen wieder vollständig aus.
2. Viel Spiel im Endantrieb bei Lastwechseln im 1. 2. und 3. Gang, auch deutliche Schaltgeräusche waren zu hören.
3. Konstantfahrtruckeln im Stadtbetrieb in den ersten drei Gängen.
Nun möchte ich doch mal von den Fachleuten (oder seid ihr das etwa nicht?!?!) hören, was die dazu sagen. Woher komnmen diese Punkte? Sind diese Punkte (bis auf die Vordergabel) auch bei 1200GS bekannt? Sind das Serienstreuungen?

Gruss
Schorsch
(derdersichdiehp2holenwill)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]