Re: @Hacke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 18 September, 2005 um 22:05:03:

Antwort auf: Re: @Yeti von Hacke am 18 September, 2005 um 21:27:10:

: Hallo Hacke,

schade, daß Du es offenbar auch nicht verstehen willst, worum es mir geht: Wenn Du auf alter Elektrik bestehst und alter Technik, okay, aber dann behalte auf ewig Deine GS und erspar Dir jede Betrachtung eines neuen Motorrades, besonders einer BMW. Hast Du noch Trommelbremsen an Deinem Motorrad?
Daß ich als vermutlich einer der Ältesten hier angegriffen werde, weil ich den Einsatz neuer Techniken vertrete, finde ich sehr amüsant.
Und wenn einer (pkt), der hier dreisprachig brillieren möchte, anderen Oberlehrerhaftigkeit vorwirft, dann amüsiert mich das auch.

Nu kannste wieder schimpfen. Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]