HP2 ist draußen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael am 10 September, 2005 um 17:13:57:

...und steht in der BMW NL München im Showroom. Eine weitere im Keller.

Leider hat keine von beiden Soziusrasten. Scheint ohnehin eine Vorserie zu sein, denn einige Merkmale aus dem Prospekt sind an dem Modell nicht verwirklicht. Zudem: Der Tanksack ist den Knien im Stehen im Weg. Wiedermal nicht zu Ende gedacht, BMW.

Eine Probefahrt wurde mir auch zugesichert, obwohl BMW ja nur nach Auftrag herstellt. Die machen da einen Zauber drum, total bescheuert. Offiziell ist eine Probefahrt angeblich nicht möglich. - vielleicht fällt so die HP ja auch unter das Betäubungsmittelgesetz und ist daher nur unter der Hand zu haben -

Schönes (technisch, nicht optisch) Moped!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]