Re: noch eine Frage zurück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael am 14 September, 2005 um 10:30:30:

Antwort auf: Re: noch eine Frage zurück von mkk am 14 September, 2005 um 09:39:48:

Na Du bist lustig,

mache aus den Schäden an meinem Moped kenen Hehl. Das lasse ich mir nicht vorwerfen. Pepperl verdreht schon immer die Augen, wenn er die Worte Federbein und Rein in Kombination zu hören bekommt. Insofern habe ich nichts verheimtlicht und nichts unbeantwortet gelassen. Es war einfach nicht die Frage! Denn es geht hier um die HP2, nicht um meine HPN!

Zudem sehe ich in den beiden Mängeln einen riesen Unterschied. Zum einen belaste ich mein Fahrzeug viel härter als MM, denn meine Reisen sind wahr und echt und unter Zeitdruck. Zum anderen kann man ein defektes Federbein austauschen (bspw. gegen eines von einem anderen Hersteller). Dagegen ist ein Rahmenbruch ein konstrktives Problem. So ein Moped ist einfach nicht für diese Belastungen gebaut, dh. mE ist eine 1200GS für harte Pisten mit 2 Personen und Gepäck hinsichtlich der Fahrzeugstabilität mit Motor als tragendes Emlement überlastet. Es braucht ein Fahrzeug mit tragendem Rahmen.

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]