Re: Was ist den nicht ( ALLES) echt an MM s Reisen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von anderer Michael am 16 September, 2005 um 00:19:40:

Antwort auf: Re: Was ist den nicht ( ALLES) echt an MM s Reisen? von Hacke am 14 September, 2005 um 23:00:33:

Ich habe schon viele Motorrad-Reise-Wüsten-Dia-Reportagen gesehen.
Aber keine war so beschissen wie die von MM, trotz der ohne Zweifel guten Bilder. Das ist ein total theatralischer und dummschwätzender künstlicher Showmaker. Echt enttäuschend für Zuschauer, die sich mit soetwas nur ein wenig auskennen.
allerdings muss ich zugeben, dass ein großer Teil der Zuörer recht zufrieden war. Allerdings waren das wohl eher solche Typen, die selber das große Abenteuer auf einem Kreuzfahrtschiff oder ähnlich authentisch abenteuerlichen APauschal-arrangement suchen.
LG anderer Michael

: Hallo Michael,

: :Aber eines noch: Er macht super Fotos und hervorragende Shows, die (im Gegensatz zum Film) gar nicht überzogen wirken. Er macht die Reisen halt nur nicht so, wie sie von ihm dargestellt werden.

: Ich habe das Buch und bin begeistert von seinen Bildern. Beim Rest, da muß ich Dir absolut recht geben, alles Show!

: Gruß Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]