Re: Liebe Grüße zurück!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 September, 2005 um 11:34:48:

Antwort auf: Liebe Grüße zurück! von Michael am 11 September, 2005 um 03:13:45:

Hallo Michael,

wie schon geschrieben, meine hätte auch Soziusrasten und Heizgriffe und wäre sogar meine (einziges) Alltagsfahrzeug, das hauptsächlch BAB Km fressen müsste. Aber ich hab mich über die HP2 sehr ausführlich informiert und daher maule ich nicht, daß sie keine SR hat, sondern ich würde sie einfach dazubestellen (oder billigere aus dem Zubehörmarkt nehmen).

Daß wohl die allermeisten HP2 (wie auch die HPNs) nicht im Gelände eingestzt werden, läßt mir immer wieder das Herz bluten.
Sicher, da was ich mit der BPK mache ist eher extravagant und verschlingt auch immens Geld, da ich sowohl Wettbewerbsschäden als auch Langstreckenschäden reparieren muß, aber dazu ist´s halt Hobby.
Ein reines Geländemotorrad ist einfacher zu warten und ein reines Strassenmotorrad ohnehin. Vieleicht fahren deswegen so extrem wenige ihre HP2/N im Gelände.

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]