noch eine Frage zurück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 September, 2005 um 11:45:13:

Antwort auf: Liebe Grüße zurück! von Michael am 11 September, 2005 um 03:13:45:

Hallo nochma Michael,

nix dagegen, wenn Du daraus eine Reisenenduro machen willst, aber wieso überhaupt?

Schotter und Piste kann man auch mit einer 1200GS fahren, und das mit viel Gepäck sicher angenehmer , als mit der HP2.
Die meisten (4V)GS-Fahrer, die bisher auf der HP2 eine Probefahrt gemacht haben (ja, das ging schon, man muss nur wissen wo...), haben über die komische Gabel und die schlappe Bremse gemault. Woher das wohl kommt???? Die sind halt noch nie auf einer ENDURO gesessen, die Gabel und die Bremse sind im Enduro-Bereich nämlich super!

Warum wollen solche Leute dann eine HP2? WEIL SIE EXKLUSIV IST! Vieleicht sollten sie sich lieber eine vergoldete Karbon 1200GS bestellen...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]