Re: weitere Ergänzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 September, 2005 um 11:26:27:

Antwort auf: weitere Ergänzung von Lupus + Lars am 10 September, 2005 um 23:14:24:


Hallo nochmal

Ihr werdet es wohl nicht glauben, aber ich würde di HP2 auch direkt mit Soziusrasten und HEIZGRIFFEN bestellen, da sie für mich - wie meine Beulenpestkuh - Alltagsfahrzeug wäre. Aber dann würde ich mich nicht darüber aufregen, wenn ich im Alltagsbetrieb ein paar abstriche machen muß (muß ich bei der BPK auch...) Bei Endurorennen amüsieren sich sowieso schon immer alle über meine Soziusrasten, grins.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]