Lampenmaske und andere Fragen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 06 September, 2005 um 08:47:15

Hallo Zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken meiner G/S eine neue Lampenmaske mit eckigem Scheinwerfer zu verpassen. Wer kann mir Tipps über gute Hersteller oder gute Modelle geben? Ich dachte so an leichte Montage, Haltbarkeit, Stabilität.
Mein einziger Zweifel ist die Größe der Lampen = die Leuchtkraft.
Zur Zeit ist ja eine 55W/60W Birne drin, was geht bei diesen Lampen maximal? Wie angenehm ist damit das nachts fahren?

Und noch eine etwas offtopic Frage:

Folgendes Problem an unserer K1100 LT BJ´95 mit 50.000km Laufleistung und EML GT2000 Beiwagen:

Nach längerer, problemloser Fahrt zwischen 25 und 50km geht das Motorrad plötzlich einfach aus und sagt eine Zeit lang einfach nichts mehr.
Anlasser dreht zwar, allerdings kommen keine Zündungen. Weder Fehl- noch normal.

Manchmal reichen 2 Minuten warten, manchmal 5 Minuten. Danach geht´s wieder 50km.

Hat jemand eine Ahnung? Der Tank sieht von innen sehr gut aus.
Aber was ist dieses schwarze Säckchen mit der Feder drin?
Das runde Teil mit dem Pfeil ist ja der Benzinfilter, wie es ausschaut.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte!

Qrüße, Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]