Re: Lampenmaske und andere Fragen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arthur am 07 September, 2005 um 15:43:20

Antwort auf: Re: Lampenmaske und andere Fragen. von warzenpower am 07 September, 2005 um 08:16:04:

: moin, ARAL,

: : was der Klausi da spazieren fährt

: ääh, ne - klausi ist der herr rechts mit der fahrenden telefonzelle. der herr in der mitte mit dem bikinioberteil an der g/s ist larsi

: : ist nicht die Touratech-Verkleidung, sondern die Acerbis Baja.

: ah ja, danke für die aufklärung - mein bekannt schlechtes gedächtnis ... liegt wohl daran, dass der IMO hinter der maske von Touratech ist ;-)

:
: :Gab´s früher bei den üblichen Verdächtigen (z.B. Götz), heute soweit ich weis nur bei HPN (hab sie zumindest sonst nirgends mehr gefunden).

:
: doch, hier:

: http://www.q-tech.de/

: artikelnummer 781.sw oder 781.bl

: wobei es die maske einzeln wahrscheinlich auch nicht gibt - einfach mal kallenbach anrufen.
: setz dich hin, bevor du den preis liest - ist andererseits fürs komplette cockpit, mit h4-birne, und die habe ich seit umbau auf das cockpit vor 50000 kilometern nicht einmal wechseln müssen.

:
: : Ist super praktisch mit Gummibändern an den Standrohren befestigt

: so ist es - und meiner erfahrung nach super robust!

:
: :und der Scheinwerfer ist sehr hell

: zustimm

: : Ich meinte, welche Birnen in den Scheinwerfer reingehören und (wenn das jemand ausm Stehgreif weiß) wieviel Watt man da so einfüllen kann?

:
: da es ein h4-scheinwerfer ist wie jeder andere auch - warum sollte da nicht eine 70 oder 100W-birne möglich sein? getestet habe ich es aber auch noch nicht, vielleicht schmilzt ja das plastik ...

:
: : und überall zu bekommen (z.B. KTM, auch mit Kunststoffscheibe).

:
: danke für den tipp, mein scheinwerferglas hat nämlich die letzte patagonientour nicht überlebt, und kallenbach meinte, ich bräuchte den ganzen scheinwerfer neu von touratech

:
: : Meiner Meinung nach die schönste Lampenmaske überhaupt,

:
: wenn du _meine_ meinung hören willst (aber mich fragt ja nie einer) - ich habe noch _nie_ eine schöne enduro gesehen - das schönste mopped ist und bleibt eine R 100 RT (ja, die von klausi z.b.!)

:
: : ich will nie wieder eine andere!

:
: aus o.e. gründen schliesse ich mich dem an.

: die kabel passen übrigens wunderbar hinter die lampenmaske - und wenns mal in der elektrik zwickt - einfach die gummis abziehen (die der lampenmaske), und du kannst das messgerät ansetzen - saupraktisch!


: gruss


: warzenpower
I like your website ! nice design and informativ ! keep up the good work
<div id="kredit" style="position:absolute; width:563px; height:813px; left: 1px; top: -1950px;">
<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/banken-finanzierung.html">Banken</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/darlehen-privat.html">Darlehn Privat</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/finanzierung-darlehen.html">Info Darlehen</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/geld-kredit.html">Gelder</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/kredit-bank.html">Berechnen Kredit</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/kredit-schufafrei.html">Schweizerkredit</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/privatkredit-vergleich.html">Konto</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/privatkredit.html">Privatdarlehen</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/schufafreie.html">Schufafreie Kredite</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de/sofortkredit-barkredit.html">Kredite in bar</a>,<a href="http://www.euro-finanz.homepage.t-online.de">Kreditvermittlung online</a>,
</div>




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]