"is it sex or only love....?"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 07 September, 2005 um 10:31:09

Antwort auf: Re: Lampenmaske und andere Fragen. von ARAL am 07 September, 2005 um 10:11:45:

moin, ARAL,

: Gute Idee! Muß ich mal anrufen, hab mein Plastikkleid letztens zerbröselt (und die Rippen geprellt, Schlüsselbein und Brustbein demoliert...)


na, hauptsache, daas motorrad hat keine grösseren schäden genommen ... *gg*


: In den eckigen H4-Scheinwerfer besser keine 100W Lampe einbauen, die 55/60 reicht dicke! Bei 80/100W reisst gerne die Scheibe!


ok, gut zu wissen


: Ich steh da eher auf laaange Beine und 90 (Lenker) 60 (Tank) 90 (Boxer) ;-)))


jaaaa, natürlich - sex und spass sind eine sache - aber wahre, echte liebe kann man m.e. nur mit der alt-herren-möhre erleben - 200 000 km RT auf zweieinhalb kontinenten können nicht irren.....

herr H. aus L. in CH wird mir vielleicht zustimmen .....

ich werd mein kleines warzenschwein (alias R 80 G/S) trotzdem nicht wieder hergeben ...


gruss


r100rt-man....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]