Re: Lampenmaske und andere Fragen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harald Gstatter am 06 September, 2005 um 10:06:43:

Antwort auf: Lampenmaske und andere Fragen. von Thomas am 06 September, 2005 um 08:47:15:

Mahlzeit!

also an meiner GS ist ein Scheinwerferm von der Honda FT500 mit der Lampenverkleidung der Kawa KLX650 dran. Billig, weil Gebrauchtteile, aber etwas Bastelarbeit.
Das Problem mit der mangelnden Leuchtkraft kann man durch schnelleres fahren umgehen, weil dann ist man am Ziel bevor es Dunkel wird ;-)

: Folgendes Problem an unserer K1100 LT BJ´95 mit 50.000km Laufleistung und EML GT2000 Beiwagen:

Lustig, Du hast einen ähnlichen Fuhrpark wie ich...
im K100-Forum wird bei so einer Fehlerbeschreibung oft auf einen defekten Hallgeber hingewiesen. Zum Testen empfehlen die Fraeks den Hallgeber bei demontierten Deckel mit Eisspray einzunebeln. Wenn die Karre dann sofort wieder läuft, hast Du den Fehler.
Zündschloss ist auch so ein geht-mal-und-geht-nicht Teil!? Darf dann aber der Anlasser drehen? Nun, die K´s sind nicht unbedingt logisch...

lass hören, was der Defekt war.

Gruß, Harald aus Nürnberg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]