Re: Lampenmaske und andere Fragen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 06 September, 2005 um 09:43:20

Antwort auf: Lampenmaske und andere Fragen. von Thomas am 06 September, 2005 um 08:47:15:

moin,

: Ich spiele mit dem Gedanken meiner G/S eine neue Lampenmaske mit eckigem Scheinwerfer zu verpassen. Wer kann mir Tipps über gute Hersteller oder gute Modelle geben? Ich dachte so an leichte Montage, Haltbarkeit, Stabilität.

siehe anliegendes bild; die drei modells carsti, larsi und klausi präsentieren uns die diesjährigen herbstmodelle, von links nach rechts;

- lampenmaske RT, gross, klobig, schwierig zu montieren, aber gute leuchtkraft

- lampenmaske acerbis / touratech: klein, leicht, robust, gute leuchtkraft; gibt es auch in freundlichem schwarz

- lampenmaske K 75: im zuge der altkleiderverwertung hier an einer R 100 GS PD - leuchtkraft m.e. schwächer als die Acerbismaske, ausserdem schwer, schwierig zu justieren

: Mein einziger Zweifel ist die Größe der Lampen = die Leuchtkraft.
: Zur Zeit ist ja eine 55W/60W Birne drin, was geht bei diesen Lampen maximal? Wie angenehm ist damit das nachts fahren?

es soll ja kollegen geben, die sich *hüstel* 100W-birnen besorgen *hüstel* - damit schickst du auch noch den letzten Xenon-blend-7er-BMW in den strassengraben...

: Und noch eine etwas offtopic Frage:

: Folgendes Problem an unserer K1100 LT BJ´95 mit 50.000km Laufleistung und EML GT2000 Beiwagen:

: Nach längerer, problemloser Fahrt zwischen 25 und 50km geht das Motorrad plötzlich einfach aus und sagt eine Zeit lang einfach nichts mehr.
: Anlasser dreht zwar, allerdings kommen keine Zündungen. Weder Fehl- noch normal.
: Manchmal reichen 2 Minuten warten, manchmal 5 Minuten. Danach geht´s wieder 50km.

das klingt mir verdächtig nach mangelnder tankentlüftung - aber ich bin kein K-spezi

: Hat jemand eine Ahnung? Der Tank sieht von innen sehr gut aus.

hast du so einen kleinen kopf oder hast du deine kinder mit brennendem streichholz hineingeschickt...?! ;-)

: Aber was ist dieses schwarze Säckchen mit der Feder drin?

häääh...?!

: Das runde Teil mit dem Pfeil ist ja der Benzinfilter, wie es ausschaut.
: Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte!

www.flyingbrick.de

gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]