Re: Dbddhkp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 29 September, 2004 um 11:22:11:

Antwort auf: Re: Macht nix.... von W@cholder am 28 September, 2004 um 15:46:01:

: Hallo Wacholder,
ich muß schon sagen, Du hast wohl zu viel vom gleichnamigen Getränk zu Dir genommen.
- Erstens bringt dieser beleidigende Ton garnichts. Er weist lediglich auf gewisse Störungen beim Verfasser hin.
- Zweitens hat ARAL inzwischen am 28.9.-16:59:35 erschöpfend geantwortet.
- Wenn Deine konstruktiven Fähigkeiten so doll sind, dann mal doch mal auf, wie die Bremssättel in R1150GS-Position an der WP-USD-Gabel auf den Bildern angebraten werden sollen. Solltest Du dabei stutzig werden, dann ist noch nicht alles verloren.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]