Re: Dbddhkp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 29 September, 2004 um 21:36:28:

Antwort auf: Re: Dbddhkp von Yeti am 29 September, 2004 um 11:22:11:

: : Hallo Wacholder,
: ich muß schon sagen, Du hast wohl zu viel vom gleichnamigen Getränk zu Dir genommen.
: - Erstens bringt dieser beleidigende Ton garnichts. Er weist lediglich auf gewisse Störungen beim Verfasser hin.
: - Zweitens hat ARAL inzwischen am 28.9.-16:59:35 erschöpfend geantwortet.
: - Wenn Deine konstruktiven Fähigkeiten so doll sind, dann mal doch mal auf, wie die Bremssättel in R1150GS-Position an der WP-USD-Gabel auf den Bildern angebraten werden sollen. Solltest Du dabei stutzig werden, dann ist noch nicht alles verloren.
: Gruß Yeti.

Hallo,
Also das geht schon, wenn man es denn will! Das macht z.B. für Wasserdurchfahrten, wo man große Steine schon mal übersehen kann, bestimmt auch Sinn.
Gruß, jan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]