Re: Bremsen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Enkel am 01 Oktober, 2004 um 01:06:13:

Antwort auf: Re: Bremsen von Yeti am 30 September, 2004 um 20:48:10:

: :Hallo oelzeug,
: das mit den 360 Ø war natürlich schon wieder etwas Satire. Klar reicht im Gelände eine Scheíbe Ø 285. Ich habe sogar damit mal in einer brenzligen Situation in der Stadt das Hinterrad unfreiwillig gelupft trotz 1610mm Radstand. Wegen der besseren Bremsleitung (Straße) verdoppelte ich dann dennoch die Anlage.
: Den schönsten Anbau hatten meine R100 von '81 bzw. die CS von '84. Dort schmiegten sich die Bremssättel hinten oben eng an den Holm. Das ging, obwohl die Faust für das damalige Ächslein vor der Gabel saß und die Scheiben nur 260 Ø hatten.
: Gruß Yeti.

Das interessiert nun wirklich keine Sau. Klingt nach meines Opas Kriegserlebnissen.

Und der hatte auch keine Ahnung.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]