Re: Krise?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von W@cholder am 30 September, 2004 um 00:40:42:

Antwort auf: Re: Krise????? von rainer-r am 29 September, 2004 um 21:59:09:

Nein, ich bin weder angriffslustig noch bösartig, höchstens konfrontationsbereit.
Eine soziologische Krise habe ich bestimmt nicht. Mir ist nicht meine Familie weggelaufen und mit dem Kindermädchen durchgebrannt bin ich auch nicht. Da ist schon alles in Ordnung.
Aber wenn ihr in Mainz Krisen immer so bewältigen wollt, dass ihr euch in der nächstbesten Kneipe einen reinzimmert und zudem jede mögliche Gelegenheit als Sprungbrett zur Selbstdarstellung nutzt, dann wundert mich auch dein Familiendrama nicht mehr...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]