Re: Krise?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 September, 2004 um 09:47:39

Antwort auf: Re: Krise????? von W@cholder am 30 September, 2004 um 00:40:42:

Nur mal so zur Klarstellung!

1. Es geht nicht darum sich in der Kneipe einen "reinzuzimmern". Ich dachte es wäre für dich einfach besser Diskussionspartner zu finden, damit du mal live üben kann, wie das ist, wenn man jemanden blöde anmacht.

2. Mir ist meine Familie auch nicht weggelaufen und ein Kindermädchen haben wir gar nicht.
Da ist schon alles in Ordnung!
Aber wie ich sehe hast den Text, auf den du offenbar anspielst, aufmerksam gelesen. (find ich ja nett) Zugegeben, ohne Hintergrundwissen ist der satirische Sinn schwer zu verstehen.
Bin aber gerne bereit dir das zu erklären, schick mir mal deine email-Adresse.

3. Zur Selbstdarstellung kann ich nur sagen:
Wer im Glashaus sitzt, usw.

4. der Link zum Alk-Test war ja wohl hoffentlich keine Anspielung, sonst wäre dein erster Satz ja eine glatte Lüge!
Gibts eigentlich auch solche Tests für Leute mit soziologischen Krisen?

: Nein, ich bin weder angriffslustig noch bösartig, höchstens konfrontationsbereit.
: Eine soziologische Krise habe ich bestimmt nicht. Mir ist nicht meine Familie weggelaufen und mit dem Kindermädchen durchgebrannt bin ich auch nicht. Da ist schon alles in Ordnung.
: Aber wenn ihr in Mainz Krisen immer so bewältigen wollt, dass ihr euch in der nächstbesten Kneipe einen reinzimmert und zudem jede mögliche Gelegenheit als Sprungbrett zur Selbstdarstellung nutzt, dann wundert mich auch dein Familiendrama nicht mehr...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]