Q vibriert bei 2500


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 23 August, 2006 um 09:34:56:

Ich flipp noch aus:
Meine Q (R80GS Bj 89 20 000km) vibriert wie blöd bei ca. 2500 sowohl beim Beschleunigen als bei konstant Fahrt. Es fühlt sich an als ob hier irgendeine Resonanz die Ursach ist und ich weiß nicht woher die kommt.
Ventile sind eingestellt, Vergaser überholt, Züge eingestellt, Synchronisiert (zum x-ten mal, habe auch noch eine R100GS seit 60T km).

Zündzeitpunkt - da stimmt meiner meinung was nicht: Entweder die S Mrkierung fluchtet bei 1000U/min oder die Z bei 3500. Ich krig nicht beides geregelt. Jedoch sind die Vibs beides mal da, ob nun die S oder Z Markierung bei Einstellung fluchtet.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir nicht vorstellen daß nach 20T km die Ventile und Steuerkette überholt gehören...oder hat mich der letzte Besitzer dermaßen hinters Licht geführt.

Erwartungsvolle Grüße
Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]