und jetzt reiss ich sie auseinander


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 25 August, 2006 um 15:38:51:

Antwort auf: Q vibriert bei 2500 von Bernd am 23 August, 2006 um 09:34:56:

Hi Ihr Alle,

vielen Dank für eure tipps, leider hab ich soweit alles selber schon gecheckt, bis auf die Innereien des Motors, und da mich das Ding fast schon abschüttelt (irgendwie fahr ich halt nun mal gerne im Bereich 2500Umis mit der Ollen) und ein selsames hartes schlagen im Bereich Steuerkette zu höhren ist, reiss ich sie jetzt auf.
Ausgeblutet ist sie schon, ich guck mal die Steurkette und Nockenwelle an, danach werd ich vermutlich die Stössel anschauen, klar die Ventile usw. auch. Ev. schau ich mir parallel die Kupplung an...usw,usw...hab ja schließlich noch meine Dicke mit der kann ich auch ganz gut. Krieg heute den K60 Heidenau drauf - bin gespannt.

Gruß
Bernd aus MUC




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]