Re: Q vibriert bei 2500


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 25 August, 2006 um 12:53:58

Antwort auf: Re: Q vibriert bei 2500 von (Klapper)Q am 23 August, 2006 um 19:01:59:

: Zwar unwahrscheinlich, aber schnell geprüft:

: Blitz mal BEIDE Seiten der Zündung an (nacheinander natürlich), ob die gleich sind - als sich meine Zündbox selbst hingerichtet hatte, war nur noch einer der beiden Arme des
: Fliehkraftverstellers vorhanden - der Boxer hatte zwar vorher keine extremen Vibs, aber ein seltsames Laufgeräusch - ich nehme an, die ZZP re/li waren nicht identisch.

Moin Detlev,

unwahrscheinlich, in der Tat! Da beide Arme der Fliehkraftverstellung auf einen Nocken bzw. auf eine magnetische Blende arbeiten, kann durch Deinen Defekt kein Zündversatz der Zylinder untereinander verursacht werden!

Beste Grüße, Uwe





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]