da hast du ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wohl recht am 24 August, 2006 um 11:09:56:

Antwort auf: Fragend von Yeti am 24 August, 2006 um 10:18:20:

moin, Yeti,

hiermit:

"Manchmal sind wir es auch selbst, welche die Laufeigenschaften hinein projezieren. Womit echte Mängel nicht unter den Tisch gefegt werden sollen."


... hast du den nagel auf den kopf getroffen ;-)
bei uns geht es schon seit jahren nach immer diesem schema ab:

a: "du, fahr mal eine maschine, die macht gerääääusche - echt grausam!"
b:(nach der fahrt) "nö - klingt doch super! aber fahr mal meine - DA ist irgendwas kaputt, sag ich dir - die klappert so .. "
a:(dito) "was willst du? dein mopped fährt viel besser als meins, und soooo ein ruhiger motor ... "

usw usf.


: Grüße aus der Motorradpause bei durchaus geeignetem Klima,


wieso pause ... ?!


und wieso "geeignetes klima"? gestern war hier schönster sonnenschein, das problem war nur, dass auf unseren geliebten norddeutschen sandpisten diesmal das wasser knietief stand, weil es die tage zuvor heftig geschüttet hatte ... ;-)


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]