Diodenplatte und ihre Silentblöcke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 07 Juli, 2005 um 22:41:34

Hallo liebe Leute vom Forum,


Nachdem ich im letzten halben jahr insgesamt ca. 13 mal die Silentblöcke der Diodenplatte gewechselt habe, weil immer mal einer oder gar gleich zwei kaputt waren habe ich nun die Nase etwas voll.

Daher meine Fragen:

Kann ich die Diodenplatte auch auf Alu oder Messing setzen? Bekomme ich Probleme mit der Isolierung gegen Masse (Ein Teil der Platte darf ja nicht an Masse)

Würde den Abstand der Platte zum Kettenkasten gerne beibehalten, da ist es mir wohler wegen der Kabelage hinter der Platte. Dachte schon mal an diese etwas längeren Muttern, die an einer Seite ein Gewinde dran haben. Die halt im Kettenkasten an den Originalpunkten anschrauben und daran halt die Diodenplatte mit M5 x 6er Schrauben. Massekabel von vorne an die Platte und bis auf das eigentliche Motorgehäuse durchziehen.......obwohl...wenn die Halter eh aus Metall sind, dann braucht es das doch sicher auch nicht mehr....oder?


Bin um jede vernünftige Antwort dankbar. Will mein Geld nicht ewig für diese dämlichen Dinger ausgeben...

Der Chriss aus RS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]