Re: Diodenplatte und ihre Silentblöcke---Danke an alle---


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 10 Juli, 2005 um 00:37:25

Antwort auf: Diodenplatte und ihre Silentblöcke von Chriss aus RS am 07 Juli, 2005 um 22:41:34:

Hallo Leuts,


Habe jetzt die Diodenplatte mit Distanzröllchen aus Alu direkt auf das Blech geschraubt. Zuvor habe ich auf Anraten diverser BMW-Händler die Messingnieten im unteren (positiven) Teil der Platte auf Durchgängigkeit zum Alukörper geprüft. Hätte sich da ein Wert messen lassen, so hätte ich ein Problem gehabt. Widerstand da war aber gen unendlich, also keine Verbindung. Nun steht die Platte starr auf dem Kettenkastendeckel. Bei diversen BMW-Modellen war das wohl tatsächlich serienmässig so, bei Moto-Guzzi wird in einigen Modellen wohl auch die selbe Ladeanlage wie in unseren Qen verbaut, da ist die Platte auch starr am Rahmen befestigt, ohne Probleme.

Will hoffen, dass ich jetzt hinsichtlich dieser Problematik Ruhe habe....


So, morgen mal auf Tour gehen....

Bis dann denn

Der Chriss aus RS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]