Re: Diodenplatte und ihre Silentblöcke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 09 Juli, 2005 um 18:38:11

Antwort auf: Diodenplatte und ihre Silentblöcke von Chriss aus RS am 07 Juli, 2005 um 22:41:34:

Hallo zusammen,

bei meiner Q haben die Dinger auch irgendwann mal nachgegeben. Mit 3 Befestigungen hält die Diodenplatte auch. Aber dann nach ca. 16 Jahren hat sich da drinnen alles aufgelöst: Dioden waren teilweise an den Lötstellen abvibriert, Die kurzen Masseleitungen waren fast ganz abgebrösel,... dann habe die Nase voll gehabt und habe bei Silent-Hektik den kombinierten Gleichrichter und Regler besorgt und reingebaut. Seit dem ist Ruhe.
Diese ständigen Diskusionen was alles an der Diodenplatte kaput gehen kann waren natürlich auch ein Grund für die nicht ganz billige Investition.

Grüßle Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]