Re: Diodenplatte und keine Silentblöcke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 12 Juli, 2005 um 09:34:15:

Antwort auf: Re: Diodenplatte und ihre Silentblöcke von Fritz am 07 Juli, 2005 um 23:23:35:

Hi,

: Von diesen Muttern führen zwei (bei mir mittlerweile drei, der dritte heisst bei mir "Joerg") Drähte als Masseanschluss zum Kettenkasten.

:-))

: Ob Du auf die Vibrationsdämpfung der silent blocks verzichten solltest, weiss ich nicht; ich denke aber, die hat uns der Hersteller nicht grundlos spendiert.

Kleine Zusatzinfo: Meine R80GS (1990) hat die Diodenplatte *starr* (ohne Silentbloecke) verschraubt. Die R100TIC (1981) hat die Diodenplatte dagegen auf Silentbloecken.

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]