Heizgriffe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 18 Juni, 2008 um 15:25:43

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken mir Heizgriffe anzuschaffen. Was ich so lese darüber klingt nicht so toll.

Antike Schalter, na schön, das wäre noch egal, aber Startheizleistung so hoch, dass man sich die Finger verbrennt und Dauerleistung so schwach, dass man es nicht wahrhaben kann.

Dann hört man, dass die original BMW Heizung so funktioniert, dass der Kabelbaum gewärmt wird. Dem tut das sicher gut, meinen Fingern aber weniger.

Dann soll es eine Daytona Lösung für jedes Motorrad geben. Was ist davon zu halten?

Dann gibt es noch Joergs Eigenbau-Heizung, auch sehr schick und für versierte Bastler eine Herausforderung.

Ähm, ja, was empfehlen mir denn die Experten?

Vielen Dank für eine anregende Diskussion über ein warmes Thema.

Liebe Grüße

Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]