Re: If you can't stand the heat,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stay out of the kitchen ... am 19 Juni, 2008 um 12:11:58:

Antwort auf: Re: Heiss und kalt von hansen am 19 Juni, 2008 um 09:49:55:

Moin zusammen,

haach, was habt ihr nur für hochsensible Fingerspitzchen ...?!? Luftzug auf dem Motorrad - unakzeptabel, ganz klar!

Also ich für meinen Teil komme prima mit den originalen Handschützern zurecht. Die sind auf jeeden Fall größer als die Acerbisse, selbst wenn die den sog. "Spoiler" dran haben.

Zugegebenermaßen fahre ich aber nicht im Winter: I can't stand the matsch and the ice and the salt and the rust, so I stayg ab from se moped.

Qrüße - Gerd

(der seit gestern einen neuen rechten orschinoolen HG dran hat und damit die in letzter Zeit etwas nervöse Sicherung 4 wieder beruhigt zu haben hofft)

: Moin Jörg,

: : ... und/oder den unteren Teil der Handschuetzer verlaengern, das hat ungefaehr denselben Effekt

: nein...

: : (ist aber optisch dezenter, vor allem wenn aus Plexiglas ;-). Mit den Serien-Dingern hat man naemlich eine Luftverwirbelung, die genau auf die Fingerspitzen zielt

: ...da unterliegst du einer Täuschung. Leider gibt's noch keine motorradkoffertauglichen Windkanäle, um das mal zu zeigen.

: : ... was darauf hinweist, dass die Griffe einmal in Serie, einmal parallel geschaltet werden (Faktor 4 in der Heizleistung),

: ja, genau das macht der Schalter.

: : aka "zu heiss oder zu kalt"

: nein, zumindest nicht für mich. Übrigens entsprechen 1,2 Ampere bei 13,8 Volt Bordnetzspannung etwas mehr als 8 Watt pro Griff ;-)

: Grüße aus hier scheint die Sonne
: Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]