zweite bremsleuchte an 88er R80 GS zulässig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 26 Maerz, 2005 um 21:35:35:

hallo licht-spezis,

ich habe meiner 88er GS eine zweite bremsleuchte zwischen den hinteren blinkern verpasst. das teil ist von hella und war mal eine nebelschlussleuchte, jetzt hängt sie in gummi zwischen den hinteren blinkern. ich frage mich nur ob das ganze auch zulässig ist. die leuchte hat natürlich ein E-zeichen und ist etwa so breit wie die originale rückleuchte, hat auch 21W und ist im abschluss bündig mit der originalleuchte. das ganze habe ich aus sicherheitsgründen montiert, nicht weil ich sonst nichts mit meiner zeit anzufangen wüsste oder irgendwie auffallen will (nur mal so vorbeugend).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]