mann, aral,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 30 Maerz, 2005 um 08:22:12

Antwort auf: Wenn man keine Ahnung hat... von ARAL am 28 Maerz, 2005 um 03:31:41:

das war ja wohl ironie vom reinsten, was schlaum eier da abgeliefert hat, oder? versteh ich jedenfalls so ... ob es nun witzig war, sei dahingestellt.

ich fand den gag mit "blamieren auf der dakar" ganz niedlich, aber als norddeutscher hab ich ja ohnehin ein schlichtes verrständnis von humor ;-)

btw: machst du auf der http://www.battletwins.de/ mit? ist ja eine schööööne sseite ... der lichtblick im grauen alltag ....


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]