ganz im ernst: eine bremsleuchte ist doch schwachsinn....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 27 Maerz, 2005 um 21:31:01:

Antwort auf: Re: Zweite Bremsleuchte? von Yeti am 26 Maerz, 2005 um 22:42:17:

wenn die durchbrennt, was früher oder später gewiss passiert, dann wäre es doch zufall, wenn das gerade beim gewissenhaften check vor jedem losfahren ;-) passiert. und das fahren ohne bremsleuchte ist doch bestimmt nicht ungefährlicher als mit zweien, oder?

trotzdem, vielen dank für den hinweis auf die stvzo, da hätte ich natürlich früher drauf kommen können. heute fuhr übrigens direkt vor mir eine harley mit der gleichen kombination, also ein rücklicht/bremslicht und ein zusätzliches bremslicht. wenn die maschine alledings auf zuklässigkeit geprüft würde, wäre das bremslicht das kleinste problem. (mir kocht jetzt noch das ohrenschmalz)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]