anakee auf GS: ich hab ihn drauf, ohne eintragung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 29 Maerz, 2005 um 10:14:33:

Antwort auf: Re: § von Yeti am 28 Maerz, 2005 um 09:51:29:

allerdings sind in meinem fz-schein (2V-GS; '88) auch keine profile eingetragen, nur die größe. nach neustem EU-recht ist meines wissens die eintragung spezieller marken und profile auch ncht mehr zulässig. in der vergangenheit wurde diese unsitte ja im automobilsektor genutzt um den reifenherstellern die möglichkeit zu geben, sich für die billigen lieferungen in der erstausstattung schadlos zu halten. das ist jetzt, galube ich, seit 2 oder 3 jahren vom tisch. also: nachforschen!!

übrigens ist der anakee beim fahren ok., wenn auch lauter als der T66.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]