R 80 ST, Bremse festgegammelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uli am 16 Maerz, 2002 um 19:00:03

Hallo Ihr!
Bei meiner R 80 ST ist die Vorderradbremse jetzt über den Winter wohl etwas angegammelt, -jedenfalls wird die Bremsscheibe ziemlich warm beim Fahren, und der Bremsgriff "schnellt" nicht richtig zurück, wie er soll! Was mach` ich jetzt? Der Bremsenreiniger ist schon gekauft, -aber reicht das, die Bremse mit den beiden Imbusschrauben loszumachen, und ein bißchen Bremsenreiniger um den Kolben zu sprühen, oder muß ich die Bremsflüssigkeit ganz rauslassen, und die Bremse zerlegen??!! Bitte um Anweisung "en Detail". (Die Reparaturanleitung hat den Teil ausgelassen.....
Gruß, Uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]