Re: R 80 ST, Bremse festgegammelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 17 Maerz, 2002 um 17:06:10:

Antwort auf: Re: R 80 ST, Bremse festgegammelt von Uli am 17 Maerz, 2002 um 12:33:01:

:
: Zweitens: Wenn ich Dich richtig verstehe, muß die Bremsflüssigkeit nicht abgelassen werden... -Mit der drücke ich ja den Kolben raus....
: Tritt da dann nicht jede Menge Bremsflüssigkeit aus?

hi uli,

die bremsflüssigkeit musst du in jedem fall ablassen, da du praktischer weise die bremszange abbauen solltest. wenn die bremse schon so angegammelt ist, ist neue bremsflüssigkeit eh unerlässlich.

mfg
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]