Re: O Gott O Gott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan Krohmer am 18 Maerz, 2002 um 16:01:48:

Antwort auf: Re: O Gott O Gott von Uli am 17 Maerz, 2002 um 19:59:10:

Hi Uli

wo ist sonniger süden? bei mir auch im sonnigen süden, wäre demnächst muteres kuhschrauben, bringst dienen ganzen krempel mit und dann schau mer mal


mfg stefan


: Hi "O Gott O Gott"!

: Danke für Deine Zusammenfassung!!!!!!!!!!!
: Dein Mitleid in allen Ehren!-Aber wir haben alle mal in die Windeln geschissen, -auch Du, wie ich annehme! - Hätte ich meine R 27 in einer Werkstatt zusammenschrauben lassen müssen, dann wäre ich sie wohl nie gefahren! ...Hätte ich mir nämlich nicht leisten können....
: Ich bin also unverdrossen weiterhin guten Willens....

: Herzlichste Muuuuuuugrüße aus dem sonnigen Süden!

: Uli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]