Re: R 80 ST, Bremse festgegammelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uli am 17 Maerz, 2002 um 17:48:17

Antwort auf: Re: R 80 ST, Bremse festgegammelt von oelzeug am 17 Maerz, 2002 um 17:06:10:

Hi "Oelzeug",

Also jetzt bitte nochmal zum Mitdenken für Doofe (ich habe nämlich bisher nur an meiner R 27 geschraubt, und die hat sowas Modernes wie Hydraulik und so nicht....).
Wenn ich Claudia richtig verstanden habe, kann ich das alles bei eingebautem Sattel und mit Bremsflüssigkeit machen. Du sagst jetzt, Bremsflüssigkeit raus, Sattel komplett rausnehmen.
Wie kriege ich dann den (bzw. die) Kolben raus? Fällt der mir entgegen?

Sorry, aber wie gesagt, -zu modern für mich! Und mit den Bremsen hat ich bei der ST noch nie was...
Und sämtliche Schrauberbücher geben dazu nichts her...

Uli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]