O Gott O Gott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendricks am 17 Maerz, 2002 um 19:28:27:

Antwort auf: Re: R 80 ST, Bremse festgegammelt von Uli am 17 Maerz, 2002 um 17:48:17:

Hi,

nun aller Anfang ist schwer, aber willst du die Arbeit nicht lieber in die Werkstatt geben? Immerhin geht es dabei ja um deine Bremse und da sollte die Arbeit schon komplett stimmen.
Also falls du es doch wagen willst, zuerst muss natürlich der Bremssattel ausgebaut werden. Dann kommt die Bremsflüssigkeit heraus (vorsicht, die verätzt die alles). Dazu Schlauch auf den Entlüftungsnippel, diesen öffnen und dann mit dem Handbremshebel kräftig pumpen. Anschließend Bremssattel vom Bremsschlauch lösen und das Bremsschlauchende mit einem Lappen umwickeln oder zustopfen.
Nun kannst du den Bremssattel mit an die Werkbank nehmen und ihn genau nach Claudias Vorgehensweise wieder gangbar machen.

Hendrick



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]