Licht bei GS ab 91 über Relais?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 30 August, 2005 um 10:57:35:

Hallo Gemeinde,

mal eine dumme Frage: wird eigentlich das Fahrlicht über Relais versorgt? Oder fließt der volle Strom über den Lichtschalter? Ich vermute zwar ganz stark letzteres, kann aber momentan nicht nachschauen und irgendwie traue ich den mir vorliegenden Schaltplänen aus dem "Orange Book" und aus http://powerboxer.de/images/stories/2v/reparatur/schaltplaene/im_16a_r100gs_wiring_diagram1.gif bzw. http://powerboxer.de/images/stories/2v/reparatur/schaltplaene/im_16b_r100gs_wiring_diagram2.gif nicht so 100%ig.

Hintergrund der Frage ist, für welche Stromstärke der Lichtschalter ausgelegt ist.

Dank & Qrüße
Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]