vorläufiges Fazit: nix Relais (zumindestens ab 91)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 31 August, 2005 um 09:42:27:

Antwort auf: Licht bei GS ab 91 über Relais? von Gerd am 30 August, 2005 um 10:57:35:

Hallo Ihr beiden,

danke für die Infos!

Fazit / Rückmeldung meinerseits:
- es macht nicht "klick"
- ich werde mir in den nächsten Tagen einen Stromlaufplan von BMW direkt (!) besorgen und diesen dann ins Netz stellen (ich sag aus ©-Gründen natürlich nicht wo ...)
- @Jörg: und Du bist *wirklich* sicher, daß es bis Bj. 90 ein Relais hatte? Das "klick" kann ja auch andere Gründe haben!
- ich werde mir überlegen, die Sache über Relais zu schalten. Gleiches gilt für die Heizgriffe.

Noch nicht illuminierte Qrüße - Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]