Re: Billig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 06 August, 2005 um 10:52:30:

Antwort auf: Re: (zu) billige Vergasermembranen von Wunderlich? von Volker Martin am 06 August, 2005 um 06:25:08:

: Hallo Volker,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber Du plädierst offenbar dafür, einfach die Original-Membranen zu verwenden, fertig. Ich hätte dasselbe empfohlen, wollte das aber zunächst nicht schreiben, da sich dann des öfteren irgendwelche "Spezialisten" veranlaßt sehen, einen unsachlich abzubügeln.
Wenn man sich längere Zeit mit der Entwicklung z.B. von Motorenteilen befaßt hat, dann weiß man, daß gerade in solchen Elastomer-Teilen oft eine Menge Arbeit steckt. Über Nachbauten von Teilen kann man sich oft nur wundern. Selbst wenn der Verkäufer behauptet, das Teil komme vom gleichen Hersteller wie das Originalteil, so garantiert das garnichts!! Es kommt durchaus vor, daß ein Fahrzeughersteller dem Unterlieferanten schwierig einzuhaltende Vorschriften macht. Das vorliegende no-name-Teil
kann mit mehr Freiheiten erstellt worden sein. Dann ist es billiger, aber im Durchschnitt auch schlechter. - Das betrifft natürlich nicht nur Elastomerteile.

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]