Re: (zu) billige Vergasermembranen von Wunderlich?

Abgeschickt von Volker Martin am 06 August, 2005 um 06:25:08:

Antwort auf: (zu) billige Vergasermembranen von Wunderlich? von Flori am 05 August, 2005 um 20:35:19:

Hallo!

> Hat irgendjemand Erfahrungen im direkten
> Vergleich der Vergasermembranen von BMW und
> Wunderlich. Die von Wunderlich sind deutlich
> billiger, sehen auch billiger aus und sind
> meiner Ansicht nach steifer.
> [Schlechte Dichtungen von Wunderlich]

Wo ist denn da die Frage?
Bei den Erfahrungen würde ich dann ganz einfach den nächsten BMW Händler beehren.

Alternativ kann man wohl auch direk bei Bing bestellen. Einfch mal hier im Forum suchen.

MfG

Volker