Re: Kwoliti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 07 August, 2005 um 15:58:14:

Antwort auf: .... Automobilzulieferer von Ich arbeite bei einem.... am 07 August, 2005 um 10:23:21:

: Morgen Zulieferermitarbeiter,

im wesentlichen bestätigst Du meine Ansicht. Daß ein Zulieferer eine Produktionsanlage in seiner Fertigung nicht einfach für billigere Produkte umstellt, das mag ja sein. Aber wie sieht es mit nachgeordneten Arbeitsgängen aus? Die können z.T. weggelassen werden, und dem Teil sieht man das nicht an. Da ist das Sparen viel einfacher.
Aus Deinem Text klingt ein wenige der arme unterdrückte Zulieferer. Doch mit der Bemerkung "Du bist zum Bescheißen ... gezwungen" bestätigst Du, daß den Jungs die Daumenschrauben angelegt werden müssen. Da drehen wir uns also im Kreis.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]